Sachbearbeiter/-in Vertrieb

Einkauf / Logistik

Werdohl

Schlacht 2

constantia-aloform.com

Sachbearbeiter/-in Vertrieb Constantia Aloform GmbH Werdohl Abstimmung und Koordination der Lieferungen mit Kunden, Spedition und Arbeitsvorbereitung; Auftragsbuchung und Lieferterminabklärung bei allen festen Kunden; Soll / Ist-Vergleich geplanter Mengen zu Ist-Mengen und Pflege im System.

Gmbh Sucht Eine/n Sachbearbeiter(in) Vertrieb Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Flexibles Gruppe Einem Der Weltweit Führenden Hersteller Flexibler Verpackungen Die Gruppe Beliefert Zahlreiche Multinationale Konzerne Sowie Lokale Marktführer In Der Nahrungsmittel- Tiernahrungs- Pharma- Und Getränkeindustrie   Insgesamt Zählt Flexibles Weltweit über 3000 Kunden Fast 10000 Mitarbeiter In 53 Produktionsstandorten In 23 Ländern Sorgen Für Innovative Verpackungslösungen Auf Globaler Basis Das Geschäft Der Flexibles Gliedert Sich In Drei Segmente - Food Pharma Und Labels   An Unserem Standort In Werdohl Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Auf 2 Jahre In Vollzeit Eine(n):   Sachbearbeiter(in) Vertrieb   Ihre Aufgaben: Abstimmung Und Koordination Der Lieferungen Mit Kunden Spedition Und Arbeitsvorbereitung Auftragsbuchung Und Lieferterminabklärung Bei Allen Festen Kunden Soll / Ist-vergleich Geplanter Mengen Zu Ist-mengen Und Pflege Im System Organisation Der Transporte Unter Berücksichtigung Der Außenstände Vorbereitung Der Lieferungen Zum Export   Sie Bringen Mit: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Erfahrung In Der Exportabwicklung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprache Von Vorteil) Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Selbstständiges Arbeiten Gute Edv-kenntnisse   Das Bieten Wir Ihnen: Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Flache Hierarchien Flexible Gestaltung Der Arbeitszeiten Platz Für Ideen Und Innovationen   Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Deborahschmidt@cflexcom Gmbh Deborah Schmidt Schlacht 2 58791 Werdohl Tel: +49 (0) 2392 / 5021 -0 Wwwcflexcom Akquisiteur Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Key Account Manager Sachbearbeitung Telefonverkauf Telefonverkäufer Telesales Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Akquisiteur Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Key Account Manager Sachbearbeitung Telefonverkauf Telefonverkäufer Telesales Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Sachbearbeiter/-in Vertrieb Abstimmung Und Koordination Der Lieferungen Mit Kunden Spedition Und Arbeitsvorbereitung Auftragsbuchung Und Lieferterminabklärung Bei Allen Festen Kunden Soll / Ist-Vergleich Geplanter Mengen Zu Ist-Mengen Und Pflege Im System Werdohl Akquisiteur Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Key Account Manager Sachbearbeitung Telefonverkauf Telefonverkäufer Telesales Kundenberater Kundenberatung Kundenservice

Sachbearbeiter/-in Vertrieb
   Constantia Aloform GmbH (Werdohl)

Logistikexperte für effiziente Materialwirtschaft und Lagerverwaltung (m/w/d)
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft für den Mitarbeitenden-Pool (m/w/d)
   DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V. (Herne)